Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Tongji Guest House Shanghai, Es befindet sich im University District in der nordöstlichen Ecke von Shanghai, mit ruhiger und angenehmer Umgebung.Vor dem Tor der Siping Road der Tongji University ist das Hotel von der Sichuan Road und Wujiaochang Geschäftsviertel umgeben;Es ist nur wenige Gehminuten von Metro Line 10. Es ist bequem zu erreichen die berühmte Bund, Nanjing Road Fußgängerzone Straße, Bund, Chenghuang Tempel, Xintiandi, Huaihai Road und Hongqiao Flughafen.
Es ist eines der wenigen Hotels im Innenhof in Shanghai. Es empfängt chinesische und ausländische Experten, Wissenschaftler, Geschäftsgäste und verschiedene akademische Konferenzen und Teams der Tongji University das ganze Jahr über. Seine reiche pädagogische und kulturelle Atmosphäre hat einen einzigartigen Empfangsstil in Colleges und Universitäten gebildet.
Die Zimmer im Hauptgebäude sind sauber und ordentlich, mit Safe, Minibar und anderen Einrichtungen ausgestattet.Das Restaurant beherbergt 300 Personen und verfügt über zehn private Zimmer.
Gleichzeitig verfügt das Konferenzzentrum des Hotels über sechs große und kleine Konferenzräume und Multifunktionshallen, die 20 bis 150 Personen beherbergen können;Business Center, Ticketing, Bar, Reisebüro, Wäscheservice, 50 große und kleine Parkplätze und andere unterstützende Einrichtungen bieten Ihnen eine komfortable Residenz mit hohen Kosten Leistung.

Frühstückspreis: CNY38($5.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Tongji Guest House Shanghai is located in the University District in the northeast corner of Shanghai, with quiet and pleasant environment. Facing the gate of Siping Road of Tongji University, the hotel is surrounded by Sichuan Road and Wujiaochang business district; With fame spreading far and wide, the Bund, Nanjing Road, the Bund, Town God's Temple, Xintiandi, Huaihailu Road and Hongqiao airport can be conveniently located on line 10.
It is one of the few courtyard style hotels in Shanghai. It receives Chinese and foreign experts, scholars, business guests and various academic conferences and teams from Tongji University all the year round. Its rich educational and cultural atmosphere has formed a unique reception style in Colleges and universities.
Its main building guest rooms are clean and tidy, equipped with safe, mini bar and other facilities. The restaurant can accommodate 300 people and has 10 private rooms.
At the same time, the conference center of the hotel has six large and small conference rooms and multi-function halls that can accommodate 20 to 150 people; Business center, ticketing, bar, travel agency, laundry service, 50 large and small parking spaces and other supporting facilities will provide you with a convenient residence with high cost performance.

Breakfast price: CNY38($5.9) / person
Breakfast type: Buffet